Startseite
Wir über uns
Leistungen
Aktuelle Projekte
Jobs
Kontakt
Downloads
Impressum
Ihr Weg zu uns
Anfahrt


Die Karlein Bau-GmbH wurde zum 01. März 2004 von den Brüdern Erich und Wolfgang Karlein gegründet, um die Geschäfte der Otto Sturm GmbH im Rahmen eines Betriebsübergangs nach § 613 a BGB weiter zu führen. Der Firmensitz wurde kurz nach der Gründung von Fladungen nach Nordheim verlegt. Seit Februar 2012 befindet sich der Firmensitz in Mellrichstadt.

Die der Otto Sturm GmbH bis zum 29. Februar 2004 beauftragten Maßnahmen wurden von der Karlein Bau-GmbH abgewickelt. Ebenso sind alle Mitarbeiter übernommen worden, dadurch konnte mit deren Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung das Leistungssprektrum der Otto Sturm GmbH aufrecht erhalten werden.

Im Jahr 2017 beschäftigt die Karlein Bau-GmbH ca. 40 Mitarbeiter.